321b
310b
kai254
kai289

Sylvia Leifheit – Autorin, Schauspielerin und Moderatorin

Neues Buch erschienen 28.Oktober 2016

Endlich ist es soweit, das neue Buch ist nach 10 Monaten Arbeit ab sofort im Handel erhältlich. Ich bin dankbar und froh zugleich, dieses Werk endlich auf die Welt gebracht zu haben. Es betrifft jeden von uns !

Neuer Blogbeitrag
Neuer Blogbeitrag Lämmer und Hirten

Band 4 – Interviews zu Geburt und Tod

Die zwei größten Rätsel im Leben eines Menschen stehen am Anfang und am Ende seines Weges.
Die Geburt und der Tod.

Die Geburt wird von liebevollen Menschen begleitet, die das Kind in seinem Leben empfangen – und doch wissen wir bis heute nicht, was genau den Körper belebt.
Der Tod ist eine Schwelle, deren Anblick den Menschen sein Leben lang begleitet – und immer noch sind zu viele Fragen dazu unbeantwortet geblieben.

Der Schritt in das Unbekannte ist es, dass uns Menschen Angst machen kann.
Diese Angst ist unbegründet, wenn wir erkennen, dass diese Momente ganz natürlichen Abläufen folgen. Wie das Ein-und Ausatmen des Körpers, so entsprechen die Übergänge in und aus dem Leben, einem Ein-und Ausatmen der Seele.

Diese Einweihung in das uralte Wissen über die Prozesse der Übergänge hilft uns einmal mehr die Sicht auf ein neues beginnendes Leben, wie auch auf das endende Leben zu schulen. Denn hinter all dem birgt sich eine noch tiefere Erkenntnis für das Dasein, die jeder nur durch diese Schulung in sich erfahren kann.

Dieses Buch ermöglicht uns auf nie dagewesene Art und Weise auch mithilfe vieler praktischer Übungen den Schleier dieser Ungewissheiten zu lüften.

Wie immer in den Werken von Sylvia Leifheit, ist auch das vorliegende Band 4  ein Aufruf an uns, alle bisherigen Glaubensmuster zu überwinden, und sich für eine ganz andere Wahrnehmung zu öffnen.

Band 3 – Interview mit Ikarius zum Jahreskreis

Seit ewigen Zeiten haben die Menschen gefühlt ,daß es Tage und Zeiten im Lauf eines Jahres gibt, die von einer besonderen Energie erfüllt sind. Der Energetische Kreislauf der aufsteigenden und absteigenden Kräfte kann unserem Leben helfen zu bestimmten Zeiten voll Kraft nach Aussen zu gehen … oder an anderen Tagen in meditativer Stille nach Innen zu blicken.

In Ihrem neuen Buch aus der Reihe „Interviews mit kosmischen Lehrern und Helfern“ hat Sylvia Leifheit sich diesem Thema der „speziellen Energie im Jahreslauf“ gewidmet.

Sie hat diese Interviews mit dem Seelenlehrer „IKARIUS“ und „FREUND der INDIANER“ geführt. Diese beiden Wesenheiten führen uns durch die Energieströmungen eines ganzen Jahres und eröffnen dabei überraschende Einsichten.

Dieses Buch ist eine Hilfe die Wendepunkte und Verwandlungen der kosmischen Energie auf der Erde bewusst wahrzunehmen und MIT ihnen den Alltag so zu gestalten, daß unser Leben in gesundem Fluß bleibt.