321b
310b
kai254
kai289

Sylvia Leifheit – Autorin, Schauspielerin und Moderatorin

Vortragsreihe „Die Reise der Seele“ beginnt

Die Reise der Seele
Einweihung in die Geheimnisse des Kosmos
Sylvia Leifheis Leben bekam einen entscheidenden Impuls durch ein Nahtoderlebnis. Sie hat die anderen Welten so deutlich wahrgenommen, dass sie begann, sich den feinstofflichen Welten zu öffnen. Daraufhin entfaltete sie ihre Gabe der Psychografie, dem medialen Schreiben und trat dadurch in Kontakt mit unterschiedlichen Wesenheiten in unterschiedlichen Bewusstseinszuständen, weit über die Erfahrung der Kommunikation mit Verstorbenen hinaus.
Das darüber vermittelte Wissen hat sie in bisher 7 Büchern festgehalten.
In diesem Vortrag erhalten Sie einen ersten EInblick in dieses alte und doch so zeitlose Wissen über die Energiegesetze, die Seelen und die unterschiedlichen Stufen der Reise der Seelen sowie den Ablauf der Inkarnation wie auch der Transition als fester Bestandteit dieses Weges.
Durch ihre breite Kommunikation mit anderen Bewusstseinsformen gelingt es Sylvia Leifheit ein komplexes Bild der Energiewelten zu übermitteln und damit wichtige Werkzeuge für das eigene Fortbestehen und Wandeln der Seele zu übergeben.
Ein Weckruf der Seele, sich an sich selbst zu erinnern und das Leben bewusster um die einzigartige Chance, zu nutzen. 
Mit ihrer rebellisch, lockeren Art motiviert sie, dem Leben eine andere Perspektive zu geben und steht damit auch für eine neue Art und Zeit der Medialität. 
Teil des Vortrags sind auch die Einweihung in die Übung des Kosmischen Kreuzes sowie eine Übung zum Erwecken der eigenen Medialität für den täglichen Gebrauch.
Wer auf der Suche nach sich selbst und den bisher unbeantwortete Fragen des Seins ist, darf sich auf einen Abend voller Einweihungen freuen. 

Einweihungsreihe in englischer Sprache

Alle Werke der Einweihungsreihe wurden ins englische übersetzt und sind gerade in der Veröffentlichung.

EINWEIHUNG in die Lebensweisheiten König Salomon`s ( deutsch + engl)

Mit dem Buch Einweihung in die Lebensweisheiten König Salomons legt Sylvia Leifheit ein weiteres Buch der Einweihungsreihe vor, welche sie mit dem Werk Einweihung durch die Wesenheiten in Abadiânia begonnen hatte. Bereits in Abadiânia zeigte sich ihr eine Präsenz, die in ihrer letzten Inkarnation als König Salomon auf der Erde wirkte. Diese Begegnung war so intensiv, dass Sylvia dieser besonderen Wesenheit eine entsprechende Plattform bieten will, durch die die Größe und die Kraft dieser Seele ausreichend übermittelt werden kann.
Sie enthüllt dabei nicht nur viele weitere nützliche Lebensweisheiten dieser einzigartigen Existenz, sondern auch, dass die Seele König Salomon selbst Kontakt zu Lehrern hatte, welche ihr die Einsichten in die Gesetze des Kosmos schenkten.
Dieses Wissen konnte er dank der seltenen Macht eines Königs im Umgang mit seinem Volk und seinen Mitmenschen vielseitig anwenden. Dadurch wurde er in seiner Zeit zu einem Vorbild an Wissen, Weisheit und Güte.
Die Botschaften, die Sylvia Leifheit von König Salomon erhalten hat, zeigen dementsprechend zugänglich Einsichten in die Abläufe des Lebens, welche dem Leser mit jeder Zeile vor Augen führen, dass hier ein Geistwesen spricht, das mitten im Leben gestanden ist und dabei sehr verbunden mit den kosmischen Kräften wirkte.