Sylvia Leifheit – Unternehmerin, Autorin und Schauspielerin

Interview bei VOX Prominent zum Thema Verweigerung der Ärzte

Sonntag 07.07.2019 um 23.25 widme ich mich erneut dem Thema, dass die Götter in weißen Kitteln sich nicht nur ohne Konsequenzen verweigern können, eine rechtskräftige Patientenverfügung umzusetzen, sondern auch noch die Hinterbliebenen mit Schuldgefühlen infiltrieren, in dem sie „uns Mord“ unterstellen wollten. Der Gipfel an Kälte und Berechnung mit Menschenleben bekommt mit solchen Aussagen mehr und mehr ein Gesicht: Gesundheitssystem Deutschland

BUNTE Artikel zum Thema Patientenverfügungsverweigerung der Ärzte

Zu sehen und zu wissen, dass es täglich hunderten Patienten in unseren Krankenhäusern so geht, wie das Verweigern der Ärzte zur Umsetzung der Patientenverfügung einen Pflegefall für das System erschaffen soll, kann ich nicht so stehen lassen und werde mich immer wieder dafür einsetzen, dass hier der Gesetzgeber endlich aktiv wird. BUNTE NR. 22/2019 Seite 90+91 sowie online: https://www.bunte.de/stars/bunte-heft/sylvia-leifheit-trotz-patientenverfuegung-so-unwuerdig-musste-ihr-vater-sterben.html

Einweihungsreihe in englischer Sprache

Alle Werke der Einweihungsreihe wurden ins englische übersetzt und sind gerade in der Veröffentlichung.