Mediale Physik und Lucy im Licht

Die Physik hatte mich, genauso wie die Chemie, schon immer sehr fasziniert – so sehr, dass ich als junges Mädchen sogar aus diesem Hobby einen Beruf machen wollte. Die Zusammenhänge waren mir meist leicht verständlich und klar ersichtlich und das Berechnen in Formeln und Experimentieren mit den Elementen ging mir eine Zeit lang sehr leicht von der Hand.
Mein Interesse an diesen Wissenschaften blieb bestehen, auch wenn mein beruflicher Werdegang andere Aufmerksamkeiten von mir forderte. Dennoch und auch gefördert durch die vielen Gespräche mit den Wissenschaftlern und Autoren, welche ich bei Nexworld kennenlernen durfte, lebte die Neugier in mir für die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaften immer fort.

Gleichzeitig aber ging ich in den Abstand zu den Glaubensmustern unserer Welt und entfaltete meine Gabe. Auf diesem Weg entstand das erste Buch „Das 1×1 des Seins“, in welchem ich erste Botschaften aus dem Jenseits für die Menschheit festgehalten habe. In diesem Werk habe ich die einzelnen Bereiche soweit versucht festzuhalten, wie sie sich mir bisher offenbarten. Und so findet ihr dort die einzelnen Frequenbereiche weitestgehend in einer ersten Vielfalt an Merkmalen katalogisiert.
Dies führte sich fort in der Buchreihe „Interviews“ und verfeinert sich mit jedem weiteren Werk, dass sich durch mich schreibt.

Im Buch „Interview mit den Wesenheiten von Abadiania“ erfahren wir viel über die unterschiedlichen Wahrnehmungen nach dem Ableben aber auch einen tiefen Einblick in die Komplexität seelischer Geisselung und körperlichen Krankheiten.

In meinem aktuellen Werk „Interview mit dem Seelenlehrer“ finden sich Antworten zu dem Thema Be- und Entschleunigungsprozesse der Seelen, der Ursprung allen Seins, die Perspektiven der Seelen und ihre Entfaltung, Lichtgeschwindigkeit, Urknall, aber auch Heisenbergsche Unschärferelation und vieles mehr.

Ich weiß nicht, wie, ich weiß auch nicht mehr genau wo, doch hielt ich vor einigen Tagen das PM Magazin in der Hand, in welchem der Physiker Professor Markolf H.Niemz ein Interview zum Thema Lichtgeschwindigkeit und seinen Erkenntnissen zum Thema Nahtod gab. Interessanterweise decken sich seine Erkenntnisse mit den durch mich festgehaltenen Botschaften aus dem Jenseits in vielen Punkten, ohne dass ich jemals ihn, eines seiner Werke oder diesen Bericht kannte…
Er benennt die Beschleunigung als einen wichtigen Faktor der Seele, wenn sie den Körper verlässt – ähnlich der bisher festgehaltenen Inhalte aller Wesenheiten in all meinen Werken.
Er erkennt das Licht als eine sich immer in Bewegung findende Komponente, die dennoch keine Ruhemasse hat – ähnlich wie auch Freund der Indianer im Kapitel „Formen der Bewegung“ festhält
Er vermutet, dass die Seelen beim Austritt aus dem Körper auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen – ähnlich wie Freund der Indianer mehrfach betont und auch im Buch „1×1 des Seins“ festgehalten ist.
Er benennt das Licht der Sonne als Teil eines Ganzen – ähnlich wie Freund der Indianer auch in seinem Werk die Sonne mit den Worten beschreibt. “Die Kosmische Energie einer Sonne ist nicht nur physikalisch
erklärbar, sie ist feinstofflich verursacht“ (Kapitel „Formen der Bewegung)
Er benennt die Liebe als eine wichtige weitere kosmische Kraft – ähnlich wie alle Wesenheiten in den Büchern mehrfach betonen und ich daraus die Formel fand: “Liebe und Bewusstsein sind feinstoffliche Elemente der kosmischen Natur, wie Feuer, Wasser, Luft und Erde, Elemente der Natur unseres Planeten sind.“
Er betont, dass die Seele einer Art Informationsspeicher gleicht, die Erinnerungen und Erfahrungen speichert – ähnlich wie all die Wesenheiten mehrfach in den Werken betonen und vor allem auf die Eigenverantwortung einer jeden Energie mit Bewusstsein hinweisen. Die Wesenheiten von Abadiania widmen sich dem Thema auf ihre Weise und Freund der Indianer beschreibt dieses komplexe Thema von Wissen und Erfahren auf seine sehr ausführliche Art und Weise. Solange, bis wir am Ende verstehen, tief in unserem Innersten, dass wir alles sind, aber nicht ohnmächtig und vor allem – eigenverantwortlich agieren – in jedem Moment.

Weil es keinen Zufall gibt, sondern nur kosmische Fügung der man sich vertrauensvoll hingeben kann, so ist dieser Artikel ganz sicher aus einem ganz bestimmten Grund zu mir gelangt. Das Heft ist von 2011, erreicht mich aber im Dezember 2014 ……………ich staune täglich weniger ……!

Mich faszinieren diese ersten Berührungspunkte von Physik und Medialiät, die sich mir durch den Artikel mit Professor Niemz erstmals so klar und deutlich zeigen. Vielleicht ist dies der Anfang einer neuen Zeit, in der die Physiker Bewusstsein als ein Werkzeug erkennen und dass wir dieses Werkzeug in uns tragen. Jeder, zu jeder Zeit, immer und schon ewig … es gilt nur dieses wieder zu finden und zu nutzen. Dann schließt sich meiner Meinung nach nicht nur eine Lücke, die von keinem maschinellen Messwerkzeug jemals geschlossen werden kann, sondern es vollendet den Menschen zu dem, was er wirklich ist – zu dem Ganzen , dass er wirklich ist – eine göttliche Energie, die über das Bewusstsein, dass ihr innewohnt, niemals vergehen kann und über die Liebe die sie bewegt, die Unendlichkeit allen Seins erfahren kann.

Ich wünsche mir, dass wir diesen Schritt, diese Chance, erkennen und auch nutzen und fest integrieren in unsere Art, zu forschen !

In Liebe
Sylvia

Werke von Prof.Markolf H.Niemz:
Sinn. Ein Physiker verknüpft Erkenntnis mit Liebe
Bin ich wenn ich nicht mehr bin ?  Ein Physiker entschlüsselt die Ewigkeit
Lucy mit C: Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits. Leben nach dem Tod. Neue wissenschaftliche Indizien
Lucy im Licht: Dem Jenseits auf der Spur
Lucys Vermächtnis: Der Schlüssel zur Ewigkeit