f2

Interviews mit den Wesenheiten von Abadiânia

Abadiânia ist einer der magischsten, kraftvollsten Orte auf diesem Planeten. Er hat das Geschenk erhalten, Seelen und Wesenheiten zu einer direkten Kommunikation mit den Menschen zu verhelfen.
Seit Jahrzehnten heilen und wirken dort unterschiedliche Seelenkräfte durch das Medium Joao de Deos. Millionen Menschen haben diese Kommunikation bereits erfahren und vielen von ihnen ist Heilung geschenkt geworden.
Sylvia Leifheit wurde in Abadiânia bei einer dieser Sessions durch Joao mitgeteilt, dass sie eine Gabe erhalten wird. Diese Gabe der Psychographie entfaltete sich daraufhin nach und nach in ihr. So wurde sie selbst ein vermittelnder Kanal für die Wesenheiten von Abadiânia.
Mit Interviews mit den Wesenheiten in Abadjania startet Sylvia Leifheit ihre Buchreihe INTERVIEWS. Ihre Fähigkeit der Kommunikation mit unterschiedlichen feinstofflichen Energien wird so den Menschen zugänglich gemacht.
In Interviews mit den Wesenheiten in Abadjania treffen wir auf die meisten bisher bekannten Wesenheiten, die dort wirken und lernen sie durch persönliche Gespräche auf eine ganz besondere Weise kennen. Außerdem schenken uns die Dialoge mit diesen feinstofflichen Energien eine ganzheitliche Sicht auf ihre Arbeit an diesem besonderen Ort. Dabei vermitteln uns die Wesen ein breites Spektrum an Erfahrungen, die sie sowohl zu ihren Lebzeiten als auch bei ihren Übergängen in die anderen Bewusstseinszustände gemacht haben. Auch zu Themen wie Religionen oder dem Zustand der Menschheit geben sie uns persönlich perspektivische Einblicke.
Sylvia Leifheits unvergleichliche Art, sehr menschlich zu fragen, macht es dem Leser leicht, sich vertrauensvoll für die unerwarteten Botschaften aus dem Jenseits zu öffnen.
Wer bereit ist, kommt hierdurch nicht nur in Kontakt mit seiner Seele, sondern lernt auch, diese zu heilen. Egal an welchem Ort dieser Erde.

Taschenbuch: 352 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Erscheinungsdatum: 17. April 2014 Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,9 x 21 cm, auch erschienen als Ebook

Einweihung in die Geheimnisse des Kosmos

Mit Einweihung in die Geheimnisse des Kosmos startet Sylvia Leifheit ihre Buchreihe EINWEIHUNG.
Für manche ist es die Bibel der Energetik, für andere ein Nachschlagewerk zu Fragen nach wichtigen kosmischen Abläufen. Es ist eine Einweihung in die Erkenntnisse einer Seele, welche dieses nahezu unendliche Wissen über viele Inkarnationen auf unterschiedlichen Planeten gesammelt hat und in diesem Buch mit der Menschheit teilt.
Durch die Beschreibung des Zustands der Menschheit, der Gesetzmäßigkeiten des freien Willens, der Bedeutung von Leid, Verunreinigung und Bewusstsein, über die Erfahrung der Kraftlosigkeit bis hin zur Einweihung in den Ablauf der Reise einer jeden Seele über mehrere Inkarnationen werden die Wechselwirkungen von Aktion und Reaktion klarer verständlich.
Darüber hinaus widmet sich das Buch den praktischen Fragen des Menschseins. Es behandelt Fragen zu den Themen Beruf, persönliche Verwirklichung, Familie, Geburt und Übergang.
Durch Sylvia Leifheit‘s mediales Talent der Psychographie, verbunden mit Ihrer Neugier und unendlichem Wissensdurst, erlebt der Leser in Form von Dialogen eine der ungewöhnlichsten Reisen zu sich selbst.
Negative Glaubensmuster, religiöse Dogmen, fest etablierte und unbewusste Handlungsweisen, vieles, was uns bisher fesselt – verlieren durch die Antworten aus der Ewigkeit ihre oft lähmende Bedeutsamkeit im Jetzt.
Der daraus resultierenden Weckruf deiner Seele erschafft eine ganz neue und viel bewusstere Form deines Seins.
Sei bereit und vertraue.

Taschenbuch: 500 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Erscheinungsdatum 9. Dezember 2014 Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 2,8 x 21 cm, auch erschienen als Ebook

Einweihung in den energetischen Jahreskreis

Viele Feste, die wir während eines Jahres feiern, haben einen sehr alten und dadurch oft in Vergessenheit geratenen Ursprung. Die Überlieferungen deuten auf einen Kreislauf der Energien auf unserer Erde hin, der viel tiefer wirkt, als wir bisher glaubten.
Was genau passiert zum Beispiel mit der Seelenkraft in uns zu Weihnachten? Oder wie können wir uns die Energetik der Osterzeit zu Nutze machen? Wie wirken die Werkzeuge der Feinstofflichkeit zur Sonnenwende und was verändert diese im Zusammenspiel mit den irdischen Kräften im Laufe eines Jahres?
Diesen und noch vielen anderen Fragen widmet sich Band 3 der Reihe Einweihung. In diesem Buch lernen wir die Feste der Menschen aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mit diesem Wissen noch bewusster unser Leben zu gestalten, indem wir u.a. die Zeichen für das Aufsteigen und Abnehmen der Lebensenergien erkennen.

Taschenbuch: 104 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Erscheinungsdatum: 8. Dezember 2015 Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,7 x 21 cm, auch erschienen als Ebook

Einweihung in Geburt und Tod

Die zwei größten Rätsel im Leben eines Menschen stehen am Anfang und am Ende seines Weges.
Die Geburt und der Tod.
Der Schritt in und aus dem Unbekannten ist es, was uns Menschen Angst machen kann.
Diese Angst ist unbegründet, wenn wir erkennen, dass diese Momente ganz natürlichen Abläufen folgen. Wie das Ein- und das Ausatmen des Körpers, so entsprechen die Übergänge in das Leben und aus dem Leben einem Ein-und Ausatmen der Seele.
Die Einweihung in das uralte Wissen über die Prozesse der Übergänge hilft uns einmal mehr, unsere Sicht auf ein neues beginnendes Leben wie auch auf das endende Leben zu klären. Hinter all dem verbirgt sich eine noch tiefere Erkenntnis für das Sein, die jeder nur durch diese Schulung in sich erfahren und erleben kann.
Dieses Buch ermöglicht uns auf eine praktische, nie dagewesene Art und Weise, den Schleier dieser Ungewissheiten zu lüften.
Auch dieses Werk von Sylvia Leifheit ist ein Aufruf an uns, bisherige Glaubensmuster zu überwinden und sich für eine ganz andere, tiefere Wahrnehmung zu öffnen – die Begegnung und Kommunikation mit unserer Seele, die alle Zeit überstehen und nie vergehen wird.

Taschenbuch: 312 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2016 Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,8 x 21 cm, auch erschienen als Ebook

Einweihung in die Lebensweisheiten König Salomon’s

Mit dem Buch Einweihung in die Lebensweisheiten König Salomons legt Sylvia Leifheit ein weiteres Buch der Einweihungsreihe vor, welche sie mit dem Werk Einweihung durch die Wesenheiten in Abadiânia begonnen hatte. Bereits in Abadiânia zeigte sich ihr eine Präsenz, die in ihrer letzten Inkarnation als König Salomon auf der Erde wirkte. Diese Begegnung war so intensiv, dass Sylvia dieser besonderen Wesenheit eine entsprechende Plattform bieten will, durch die die Größe und die Kraft dieser Seele ausreichend übermittelt werden kann.
Sie enthüllt dabei nicht nur viele weitere nützliche Lebensweisheiten dieser einzigartigen Existenz, sondern auch, dass die Seele König Salomon selbst Kontakt zu Lehrern hatte, welche ihr die Einsichten in die Gesetze des Kosmos schenkten.
Dieses Wissen konnte er dank der seltenen Macht eines Königs im Umgang mit seinem Volk und seinen Mitmenschen vielseitig anwenden. Dadurch wurde er in seiner Zeit zu einem Vorbild an Wissen, Weisheit und Güte.
Die Botschaften, die Sylvia Leifheit von König Salomon erhalten hat, zeigen dementsprechend zugänglich Einsichten in die Abläufe des Lebens, welche dem Leser mit jeder Zeile vor Augen führen, dass hier ein Geistwesen spricht, das mitten im Leben gestanden ist und dabei sehr verbunden mit den kosmischen Kräften wirkte.

Taschenbuch: 372 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2017 Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 2,1 x 21 cm, auch erschienen als Ebook

JAVAH – Teil 1

Wenn all die Märchen unserer Kindheit eine Wahrheit erzählen, die sich nur den Eingeweihten offenbart … wenn die Schlüssel in diese Erkenntnisse in uns schlummern … wenn alles was wir erfahren niemals vergessen ist … wenn jedes Gefühl ein Geschenk des Lebens ist, wenn die Gedanken keine Gedanken mehr sind, sondern die Impulse einer Helferschar an Wesenheiten um uns … wenn die Kälte des Lebens von der Wärme der Verbundenheit verwandelt wird in ein ewiges Gefühl von Liebe … wenn das Leben beginnt ein Spielplatz der Liebe zu werden … wenn ein Lichtstrahl genügt, alles bisher im Dunkeln Verborgene sichtbar zu machen …….. dann erzählt Javah uns ihre Geschichte durch Raum und Zeit. „Erkenne wer Du wirklich bist und lebe alles was Du bist“ – ist der leise Zauberstab hinter der Magie dieses Buches.

Taschenbuch: 312 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Auflage 1 (17. April 2014) Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 12,7 x 1,8 cm, auch erschienen als Ebook

Das 1×1 des Seins

Wer bin ich wirklich? Woher komme ich und wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Was ist Bewusstsein? Wer Antworten auf die ewigen Fragen des Seins sucht, sieht sich gerade als spiritueller Einsteiger mit einer Vielzahl von Theorien konfrontiert. Sylvia Leifheit nimmt von Kindheit an feinstoffliche Ebenen wahr und hat aus ihren Erfahrungen eine leicht verständliche Orientierungshilfe erarbeitet. Darin stellt sie die verschiedenen Welten und Wesenheiten vor und zeigt, wie man Zugang dazu findet. Unter anderem stützt sie sich dabei auf eine Neuinterpretation der Zehn Gebote sowie ein überarbeitetes Kybalion mit seinen sieben Prinzipien des Lebens. Eine Auswahl energetischer Gemälde vermittelt auch auf der nonverbalen Ebene geistiges Wissen. Das 1 x 1 des Seins fordert uns auf, mit den Dogmen der letzten 2000 Jahre zu brechen – und auf Basis einer ganzheitlichen Weltsicht Neues entstehen zu lassen.

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten Verlag: Trinity-Verlag (10. April 2012) Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3941837478
Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 18,4 x 2,6 cm, auch erschienen als Ebook