f2

JAVAH – Teil 1

Wenn all die Märchen unserer Kindheit eine Wahrheit erzählen, die sich nur den Eingeweihten offenbart … wenn die Schlüssel in diese Erkenntnisse in uns schlummern … wenn alles was wir erfahren niemals vergessen ist … wenn jedes Gefühl ein Geschenk des Lebens ist, wenn die Gedanken keine Gedanken mehr sind, sondern die Impulse einer Helferschar an Wesenheiten um uns … wenn die Kälte des Lebens von der Wärme der Verbundenheit verwandelt wird in ein ewiges Gefühl von Liebe … wenn das Leben beginnt ein Spielplatz der Liebe zu werden … wenn ein Lichtstrahl genügt, alles bisher im Dunkeln Verborgene sichtbar zu machen …….. dann erzählt Javah uns ihre Geschichte durch Raum und Zeit. „Erkenne wer Du wirklich bist und lebe alles was Du bist“ – ist der leise Zauberstab hinter der Magie dieses Buches.

Taschenbuch: 312 Seiten Verlag: Silverline Publishing; Auflage 1 (17. April 2014) Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 12,7 x 1,8 cm, auch erschienen als Ebook

Das 1×1 des Seins

Wer bin ich wirklich? Woher komme ich und wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Was ist Bewusstsein? Wer Antworten auf die ewigen Fragen des Seins sucht, sieht sich gerade als spiritueller Einsteiger mit einer Vielzahl von Theorien konfrontiert. Sylvia Leifheit nimmt von Kindheit an feinstoffliche Ebenen wahr und hat aus ihren Erfahrungen eine leicht verständliche Orientierungshilfe erarbeitet. Darin stellt sie die verschiedenen Welten und Wesenheiten vor und zeigt, wie man Zugang dazu findet. Unter anderem stützt sie sich dabei auf eine Neuinterpretation der Zehn Gebote sowie ein überarbeitetes Kybalion mit seinen sieben Prinzipien des Lebens. Eine Auswahl energetischer Gemälde vermittelt auch auf der nonverbalen Ebene geistiges Wissen. Das 1 x 1 des Seins fordert uns auf, mit den Dogmen der letzten 2000 Jahre zu brechen – und auf Basis einer ganzheitlichen Weltsicht Neues entstehen zu lassen.

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten Verlag: Trinity-Verlag (10. April 2012) Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3941837478
Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 18,4 x 2,6 cm, auch erschienen als Ebook